Montag, 7. September 2015

Okerstausee - Layout

Heute möchte ich Euch mein erstes Layout zeigen, das ich mit meinem Kit gemacht habe. Zur Abwechslung mal sehr clean and simple. Bei so wenig Materialverbrauch wird es wohl ewig dauern, bis ich das Kit aufgebraucht habe ... :-))


Entstanden ist es nach einem Sketch vom SuperSommerSketchSonntag im Scrapbooktreff. Bei der Aktion konnte ich ja leider nicht mitmachen, weil wir genau an dem Wochenende umgezogen sind. Aber es spricht ja nichts dagegen, hier und da mal einen Sketch nachzuarbeiten.

1 Kommentar:

  1. Nicole, das Layout ist total schick geworden.
    Wo habe ich es schon gesehen ... Bei Studio Calico oder Pinterest?
    Auf alle Fälle Mega ... hab ich mal eben gepinnt, wenn mal Zeit ist zum Liften ;-).

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen