Mittwoch, 24. Juli 2013

Reine Glückssache

So war der Titel von Kristins Circle Journal, das ich im Juni bei mir haben durfte. Glück: es gibt so viele Dinge, die für mich Glück bedeuten. Für das Album habe ich mir zwei rausgesucht.
An erster Stelle steht da für mich absolut mein Freund. Es ist schön, jemanden zu haben mit dem man sein Leben teilen darf und der einem immer zur Seite steht. Meine Familie zählt natürlich auch dazu, aber da waren leider keine passenden Fotos parat.
Und ich finde es auch wichtig, dass man sich jeden Tag die kleinen Dinge im Leben rauspickt, die einen glücklich machen. Leider vergesse ich das allzu oft. Danke Kristin! Durch den Eintrag in Deinem Album ist mir das mal wieder bewusst geworden. Jetzt aber genug philosophiert, hier kommen die Bilder ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen