Samstag, 22. Juni 2013

Circle Journal

Im März hatte die liebe Iris im SBT-Forum zu einem Circle-Journal-Kreis aufgerufen und ich war sofort Feuer und Flamme. Insgesamt sind wir nun acht Mädels, die an dem Kreis teilnehmen. Mein CJ hat den Titel "Ich von A bis Z". Ich bin ja von Natur aus sehr neugierig und dachte mir, dass ich mit diesem Thema doch eine Menge über meine "Mitstreiterinnen" erfahre. :-))
Ich zeige Euch mal ein paar Bilder ...








Den Rücken des Albums habe ich aus kraftfarbener Wellpappe gefertigt. Zum Gestalten habe ich die herzige Serie "DIY Shop" von Crate verwendet. Ach, an der kann ich mich einfach gar nicht satt sehen. Allerdings habe ich grade mit Erschrecken festgestellt, dass ich von meinem eigenen Eintrag zum Thema keine Fotos gemacht habe. Jedenfalls kann ich keine finden.
Am 06. Mai habe ich mein Circle Journal dann auf die Reise geschickt. Erste Station machte es bei Katrin. Mittlerweile ist es schon bei Anja. Und wenn alles gut geht, dann hab ich mein Album in einigen Monaten wieder hier bei mir zu Hause und kann in den schönen Einträgen der anderen stöbern.
Macht's gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen